Treffen unserer Schirmherren

Nach dem Konvoi ist vor dem Konvoi
Schirmherren danken für die überwältigende Beteiligung

Der Weihnachtspäckchenkonvoi 2015 war gerade erst seit zwei Tagen wieder wohlbehalten zurück gekommen, da kam es in Karlsruhe schon zu einem ersten Treffen unserer Schirmherren Dr. Vitali Klitschko (Ukraine) und Bundesminister Hermann Gröhe, MdB.
Beide waren begeistert von der erneut überwältigenden Beteiligung und dem großen Erfolg der Weihnachtspäckchen-Aktion in diesem Jahr und dankten den unzähligen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz!

Na und da nach dem Konvoi eben auch vor dem Konvoi ist, wurde bei dem Treffen auch gleich die Hoffnung ausgedrückt, dass im kommenden Jahr wieder viele Tausend Kinder in Rumänien, Moldawien und in der Ukraine ein Geschenk aus Deutschland erhalten werden!