Unser Schirmherr probiert schon mal die rote Jacke an

Der Bundesgesundheitsminister und Schirmherr des Weihnachtspäckchenkonvoi ist wieder auf dem aktuellsten Stand der Dinge!
Im Gespräch mit dem Tabler Lutz Heer und seinem Sohn Tomte, der sich ganz wie der Papa schon seit Jahren für den Konvoi einsetzt, zeigte sich Hermann Gröhe äußerst beeindruckt von dem Engagement und der enormen Vorfreude auf den kommenden Konvoi.

Er wünschte uns, den ehrenamtlich aktiven Helferinnen und Helfern viel Erfolg und hofft sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder so viele Päckchen wie beim letzten Mal einsammeln – und dann verteilen können!

Wie es der „Zufall“ wollte hatten Lutz und Tomte fürs Foto noch eine rote Jacke dabei, die Minister Gröhe nicht nur wie seine eigene passte, sondern auch für mächtig Gesprächsstoff gesorgt hat.

Vielleicht hat er ja Gefallen an der Jacke gefunden, und wir können ihn dazu gewinnen, auf einem der nächsten Konvois mitzufahren.