Bericht von Renate Weber (Moldawien)
DANKE vielmals, dass ich erneut mit nach Moldawien durfte.
Mein Feedback:
  • Gesamtprojekt WPK: 106.000 Päckchen à voller Erfolg
  • Moldies WPK 2016: > 10.000 Päckchen à einfach nur SUPER MEGA toll àmehrere Päckchen als 2015 àmehrere moldawische Kinder mit Weihnachtspäckchen = einfach nur Klasse
  • Wetter Moldawien 2016 à sonnig, trocken und winterlich kalt = ideal zum Päckchen verteilen
  • Teilnehmer (ich weiß genau, was Elena meint): ich habe euch lieb – fast alle
  • Mein persönliches Highlight war in einem Kindergarten, wo erst jedes Kind ein Päckchen erhalten hatte und wir danach das Puppenhaus von Peter auspackten;  sowohl die Kinder als auch wir hatten riesengroße Augen beim Auspacken. Und danach gab es eine super Gesangseinlage von Bob mit dem red-nosed Rudolph Song – spitzenmäßig!
  • Und folgendes finde ich noch erwähnenswert: wir hatten keinen Zwischenfall bei der Heimfahrt an der moldawisch-rumänischen Grenze – Danke an die entsprechenden Teammitglieder.
Letztes Jahr hatte ich mir vorgenommen, selber Päckchen auf Arbeit zu sammeln, das habe ich getan, auch wenn es nur knapp 30 waren. Für nächstes Jahr werden es mehr sein, bestimmt! Es haben mich bereits einige Kollegen angesprochen, die auch Päckchen packen wollen.
Danke dass ich Teil dieses tollen Teams sein darf! Eure Renate

 

Den Originalbeitrag finden Sie unter: http://konvoi-nach-odessa.blogspot.com/2016/12/bericht-von-renate-weber-moldawien.html