1- Konvoi International Meeting (KIM) in Kaub
Liebe Freunde des Konvois:
Eigentlich sehen wir uns immer nur zum Konvoistart für 1-2 Stunden und dann sind wir schon wieder getrennt unterwegs. Die fleißigen Päckchensammler in den Sammelstellen sehen wir nie.

Das wollen wir ändern!
Der größte Konvoi mit grandiosen über 106.000 Weihnachtspäckchen liegt hinter uns und das wollen wir mit euch feiern. Außerdem sind die Ziele für 2017 sicher nicht minder. Das macht es allerdings auch notwendig, dass wir uns neu aufstellen und eure Verbesserungsvorschläge mit einfließen lassen wollen. In Projektworkshops sollen folgende Themen besprochen werden:

Informationen & Austausch, Konvoi 2017, Zentrallager, KIS- System, Internetseite, Konvoijacken u.v.m.
Wir alle zusammen sind der Konvoi!
Deshalb lasst uns vom 04. bis zum 06. August 2017 zusammen im www.Roundtablecamp.de in Kaub neue und alte Freunde treffen, feiern und den nächsten Konvoi auf die Strecke bringen.
Bringt eure Partner und die Kinder mit.
Das Kinder- und Jugendcamp ist für alle da!
In eurer Anmeldung (http://www.roundtablecamp.de/index.php/kontakt) gebt bitte unter Bemerkung an, ob ihr in einem der 5 Campzelte, im eigenen Zelt, oder im Hotel (müsst ihr selbst buchen unter http://haus-elsenburg.de/ ) schlafen wollt. Für Wohnmobile haben wir auch genügend Platz.
Wollt ihr das Roundtablecamp länger nutzen? Na aber sicher doch: Die Tablerwoche des Camps beginnt schon am Sonntag, dem 30.Juli 2017 und steht euch schon zur Verfügung.
Und hier noch das Programm:

Den Originalbeitrag finden Sie unter: http://konvoi-nach-odessa.blogspot.com/2017/03/1-konvoi-international-meeting-kim-in.html