Unsere Schirmherren

Damit die Arbeit des Weihnachtspäckchenkonvois eine stärkere öffentliche Wahrnehmung bekommt, bringen sich unsere Schirmherren ein. Sie tragen mit ihrem Namen und ihrem Engagement dazu bei, dass immer mehr Menschen von unserem Konvoi erfahren und sich für ihn einsetzen. Denn dieses Engagement macht den Kern des Weihnachtspäckchenkonvois aus.

Ewald Raben, CEO der Raben Group

Ewald Raben ist einer der Schirmherren des Weihnachtspäckchenkonvois. Er wurde in Winterswijk in den Niederlanden geboren. Er studierte an der Hochschule für Transport und Logistik in Rotterdam, bevor er 1991 die Raben Organisation in Polen gründete.

Ewald Raben ist jedoch nicht nur CEO, er ist LKW gefahren und hat Paletten abgeholt – er kennt die Logistik also von Grund auf, mit allen Facetten. Er war und ist immer für seine Mitarbeiter da und hat mit ihnen die Vision und Werte der Raben Group geteilt. Die Raben Group legt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit gemeinnützigen Organisationen und Vereinen und begleitet schon seit vielen Jahren den Weihnachtspäckchenkonvoi.