Stefan Fross und die neuen Dächer von Silivas

Rumänien im Dezember 2017 – es ist kurz vor Weihnachten... Anfang Dezember haben Freunde des „Weihnachtspäckchenkonvoi“ 650 Weihnachtsgeschenke nach Ocna Mures gebracht - einem Ort mit rund…

Barry Durman

I just wanted to say what a fabulous experience it was to join your Christmas Parcels Convoy for 2017. I had seen the video of your departure on Facebook in 2016 and was amazed by the number of vehicles,…

Florian Clever, RT 28, Moldawien 2017

Ich bin jetzt knapp 1 Jahr und 3 Monate beim RT 28 Hamburg-Harburg dabei und durfte letztes Jahr das erste Mal erleben, was der Weihnachtspäckchenkonvoi ist. Schon beim Einpacken der Päckchen, die von…

Thomas Ostheim

Ich bin 49 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und den zwei Töchtern in Bad König.Im Oktober und November haben mich sehr viele Menschen unterstützt, indem sie Weihnachtspäckchen für den Weihnachtspäckchenkonvoi…

Petra Sandmann, Moldawien 2017

Meinen emotionalsten Moment vom WPK 17 zu schildern ist gar nicht so einfach. Es gab einfach zu viele davon 😉Ich bin in diesem Jahr das zweite Mal mitgefahren. 2016 habe ich bereits viele wundervolle…

Ingo Dedermann: Hallo Ihr Zweifler...

Nach dem Konvoi ist vor dem Konvoi und so beginnt meine Planung dafür mit dem Eintrag des Konvoi- und Packtermins in meinen Oldschool Papierkalender jeweils Ende Dezember. Ich bin beruhigt, weil ich weiß,…